Blickpunkt Mittelkärnten vom 12.10.2006
zurück zu den Presseberichten

Vivarium feierte den 100.000sten Besucher


Die Freude beim 100.000sten Besucher des Vivariums, Erwald Khom, und seiner Frau Edith sowie den beiden Kindern Julia und Manuel
war sichtlich groß.

 
Die Spannung war groß, als im­mer mehr Leute ins VIVARIUM strömten. Schlagerstar Lisa Valen­tin konnte viel Prominenz aus Poli­tik und Wirtschaft begrüßen, galt es doch den 100.000sten Besucher zu beglückwünschen. Gegen 16 Uhr war es dann so weit: Die Kasse klingelte und Lisa Valentin überraschte mit ihrem ei­gens für diesen Anlass geschrie­ben Song den Jubiläumsgast. Der VIVARIUM-Glückspilz heißt Erwald Khom, 37 Jahre, ist Neumarkter und freute sich gemeinsam mit seiner Frau Edith und den beiden Kindern Julia und Manuel über die zahlreichen Glückwünsche. Seit 14 Monaten ist nun das neue Naturparkzentrum VIVARIUM -Was(s)erleben Mariahof in Vollbe­trieb. Die inhaltliche Kombination mit den Ausstellungsbereichen „Heimische Fischwelt", „Das Reich des Amazonas"" und dem Bade-und Saunabereich „Wellness by Fish" begeistert Besucher aus Nah und Fern.