Murtaler Zeitung vom 13.10.2006
zurück zu den Presseberichten

Kindergarten Mariahof bekam neues tolles Turnmaterial

 


Der Kindergarten Mariahof mit dem neuen Turnmaterial, die "Tanten" Margret Horn und
Edith Auer und Dorffest OK Chef Gerald Horn

Foto: HHM-Horn`s Homepage Marketing

Kinder für Mariahofer Kinder“ lautet das Motto der alljährlichen Mariahofer Dorffeste. Heuer wurden mit dem Reingewinn u.a. der Heimumbau der Landjugend Mariahof finanziert und der Kindergarten Mariahof bekam neues Turnmaterial für die Bewegungsbaustelle. Dieses, für Kinder bestens geeignete Material, ist bei einer lustigen Turnstunde vom Organisationschef des Dorffestes Gerald Horn dem Kindergarten übergeben worden. Bei den Mariahofer Dorffesten spielen, singen und arbeiten alle kostenlos. Einen besonderen Dank gilt den Hauptsponsoren E-Werk Zedlacher, Gutschner-Holding und Horn`s Homepage Marketing, die auch bei anderen Mariahofer HHM-Veranstaltungen immer wieder mit dabei sind. Seit 2003 wurden u.a. auch die Mariahofer Volksschulklassen mit 8 neuen Computer ausgestattet und die Jungmusikanten bekamen zwei neue Instrumente. Für das Mariahofer Dorffest 2007 sind wieder einige Überraschungen geplant. 2007 wird die Jugend des Sportvereines unterstützt.