Murtaler Zeitung vom 19.10.2006
zurück zu den Presseberichten

Den Abschlag geübt
„Speed Queen“ Renate Götschl eröffnete die neue Driving Range am Golfplatz Mariahof.


Speed Queen Renate Götschl eröffnete die
Driving Range am Golfplatz Mariahof.
Foto: Haselmann

weitere Bilder von der Driving Range Eröffnung

Am vergangenen Wochenende konnte in Mariahof unter prominenter Beteiligung die neue Driving Range des in Bau befindlichen 18-Loch-Golfplatzes eröffnet werden.
Die „Speed Queen“ Renate Götschl schlug den „Goldenen Eröffnungsball“ gekonnt über die 150-Meter-Marke und gab damit grünes Licht zum Publikumsabschlag für die zahlreichen Gäste. In den darauf folgenden „Kick off“-Bewerben gaben sich Profis und solche, die es noch werden wollen ein heiteres Stelldichein.

Der Golfplatz Mariahof in der Naturparkregion Zirbitzkogel-Grebenzen wird von der Strafinger Tourismuswerkstatt betrieben und im Sommer 2007 eröffnet. Der von Platzdesigner Wolfgang Haluschan gestaltete Platz umfasst eine Größe von rund 68 Hektar. Informationen unter: 03584/2005 bzw. www.gc-mariahof.at