SPÖ Zeitung vom 29.10.2006
zurück zu den Presseberichten

Sabine Hörmann aus Mariahof ist Gewinnerin der Landesverlosung des SPÖ Familienspielfestes
...eine Reise für die ganze Familie nach Eurodisney...


vlnr.: Karin Schitter, Christian Füller, Sabine
mit ihrer Mutter Gerti, ihrem Bruder Michael
und ihrem Vater Gerhard.
Die diesjährige Gewinnerin des Hauptpreis der Landesverlosung des SPÖ Kinderspielfestes lebt in Mariahof.
Christian Füller und Karin Schitter die beiden Kandidaten des Wahlkreises zur Nationalratswahl konnten den Preis, eine Reise für die ganze Familie nach Eurodisney an die Gewinnerin Sabine Hörmann (4) und ihre Familie in Mariahof übergeben. Gesponsert wurde der Hauptpreis von Landeshauptmann Franz Voves. Für sabine ist es übrigens auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, da sie nächste Woche 4 Jahre alt wird.
Die Familie freut sich schon auf die Reise, sie werden noch in diesem Herbst oder zu Ostern verreisen. Sabine wir Donald Duck einen schönen Gruß von uns ausrichten.
Ihre Eltern bedanken sich sehr herzlich für das super Geschenk bei LH Franz Voves.