Blickpunkt Mittelkärnten vom 23.11.2006
zurück zu den Presseberichten

Adventausstellung der Gärtnerei Trinkl


Chefin Brigitte, hier mit einem Weihnachts-
stern, bedient Sie persönlich.

Fräulein Rosemarie präsentiert die schönen Adventkränze von Blumen Trinkl.
Der Advent naht mit Riesenschritten und auch die Adventausstellung der Gärtnerei Trinkl in Stadlob 146 bei Neumarkt. Diese beginnt am Sonntag, dem 26. November, und dauert bis zum Samstag, dem 2. Dezember. Wer einmal dort war, will sich das immer wieder ansehen - wer es noch nicht gesehen hat, sollte in diesem Jahr die Chance nützen. Das Angebot ist vielfältig und attraktiv.

Viele Betriebe bezeichnen sich als Traditionsunternehmen, die Gärtnerei Trinkl in Stadlob 146 bei Neumarkt kann dies aber mit ganz ruhigem Gewissen machen. Der Betrieb besteht seit 1934 - 72 Jahre also. Derzeit beschäftigt das Unternehmen sechs Mitarbeiter. Die Qualität der Trinkl-Pflanzen ist ein Markenzeichen. In eigener Produktion werden Balkonblumen, Beetblumen, Kräuter und Gemüsepflanzen gezüchtet.

Floristik von Trinkl

Das Traditionshaus in Stadlob ist aber nicht nur ob seiner hervorragenden Pflanzen weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt, sondern macht auch Ihre Hoch-zeitsfloristik zu einem einzigartigen Erlebnis. Hochzeitfloristik von Trinkl verschönert auch Ihren schönsten Tag im Leben. Aber das ist natürlich noch immer nicht alles: Denn auch wenn es um die Blumenausstattung für eine Taufe geht oder wenn Trauerfloristik gebraucht wird, ist die Gärtnerei Trinkl in Stadlob bei Neumarkt garantiert der richtige Ansprechpartner.
Der Ausstellungsraum der Gärtnerei ist ein wahres Schmuckstück. Dort kann man sich unter anderem an Schnittblumen oder Topfpflanzen kaum sattsehen. Und die nötigen Zusatzprodukte gibt es natürlich auch.

Jetzt, wo das Weihnachtsfest naht, zahlt sich ein Besuch bei Trinkl besonders aus. Denn von Sonntag, dem 26. November, ab 16 Uhr, bis Samstag, den 2. Dezember, findet die traditionelle Adventausstellung statt. Am ersten Tag um 18 Uhr treten die Singgemeinschaft „Tohuwabohu" und die Schüler der Hauptschule Guttaring mit Anna Schönegger an der Harfe auf.